• Jobs Job bei Photo Planet - Otto Nehrkorn GmbH

Fotograf (m/w)

Photo Planet - Otto Nehrkorn GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Fotograf (m/w) Photo Planet - Otto Nehrkorn GmbH Pforzheim Erstellung von Pass- und Bewerbungsbildern sowie Fotoshootings in den Bereichen Portrait & Freundschaft, Schwangerschaft, Familie, Kinder, Erotik, Hochzeit; Betreuung unserer Rahmen- und Albengalerie.

Fotograf (m/w) (vollzeit) Für Unser Fotostudio Im Zentrum Pforzheims Suchen Wir Einen Ausgebildeten Fotografen (m/w) Für Die: Erstellung Von Pass Und Bewerbungsbildern Sowie Fotoshootings In Den Bereichen Portrait & Freundschaft Schwangerschaft Familie Kinder Erotik Hochzeit Betreuung Unserer Rahmen Und Albengalerie Sie Suchen Die Herausforderung In Einem Motivierten Team Haben Ein Freundliches Und Engagiertes Auftreten Sie Arbeiten Verantwortungsbewusst Und Eigenständig Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Per Email An K@de Oder Arnulf Klett Platz 70173 Stuttgart Fotograf (m/w) Erstellung Von Pass- Und Bewerbungsbildern Sowie Fotoshootings In Den Bereichen Portrait & Freundschaft Schwangerschaft Familie Kinder Erotik Hochzeit Betreuung Unserer Rahmen- Und Albengalerie Pforzheim

Fotograf (m/w)
   Photo Planet - Otto Nehrkorn GmbH (Pforzheim)

Fachkraft für Lagerlogistik
   Schäfer und SIS Interlogistik (Neunkirchen)

Business Controller (m/w/d)
   COMM-TEC (Uhingen)